leider muss ich meine Gambia Riesenhamsterratte abegeben. Für fragen stehe ich natürlich zur Verfühgung.
Mischu ist eine 1 Jährige Gambia Riesenhamsterratte und sucht ein neues Liebevolles, gesichertes zu Hause, wo man sich mit solchen Nager auskennt. Sie ist nicht zahm, nicht agressiv und Nachtaktiv. Ich gebe sie nur mit Schutzvertrag und gegen eine Gebühr von 100 Euro ab. Selbstabholung.
LG Susu
Susu
(
Gast
)
#2 RE:Gambia Riesenhamsterratte sucht ein neues zu Hause
leider geht mein E-Mail Dings nicht mehr...mein Mann kümmert sich darum.... falls irgendwas wegen der Vermittlung ist bitte ich darum mir eine KN/PN zu schicken. Oder halt normal weiter hier.
LG Susu
Susu
(
Gast
)
#3 RE:Gambia Riesenhamsterratte sucht ein neues zu Hause
ich suche seit einiger zeit eine gambian riesenhamsterratte oder 2,leider zu spät deine anzeige gelesen .wo hast du sie her?kennst du einen züchter oder andere besitzer?rattige grüße tatjana www.ratwoman@freenet.de
Milli81@aol.com
(
Gast
)
#6 RE:Gambia Riesenhamsterratte sucht ein neues zu Hause
Hallo, hab gelesen, dass du auf der Suche nach einer Gambia Riesenhamsterratte bist, müsste mein Männchen nämlich vielleicht im Sommer weggeben und bin schon jetzt auf der Suche nach Interessenten. Mein Männchen ist zwei Jahre alt, beißt nicht, handzahm, sehr verfressen, klaut alles was essbar ist, macht aber nix kaput und man kann ohne Leine mit ihm spazieren gehen, vorallem verträgt er sich mit weiblichen Hausratten sehr gut. hättest du noch Interesse, oder bist du schon fündig geworden?? Melde dich doch einfach mal bei mir. Liebe Grüße Milli
udo
(
Gast
)
#7 RE:Gambia Riesenhamsterratte sucht ein neues zu Hause
Wir haben im Moment Nachwuchs, zwar nicht von den Gambia-Riesenhamsterratten, aber von der selteneren Art Cricetomys emini - die Waldhamsterratten / Waldhamsterratte.
Ich suche ein liebefolles zuhause für mein männchen, ist jetzt 7 monate alt, noch nicht zahm, aber auch nicht bissfreundig, eher ängstlich, bei fragen bitte nellb4ik@googlemail.com
hey!ich bin neu hier im forum,weil eine gute freundin von mir eine riesenhamsterratte gerne haben möchte und nicht weiß werd diese schönen tier züchtet. ich hoffe einer von euch kann mir ein paar züchteradressen geben... freu mich auf jede antwort!