Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Verein für Nagetiere und Kleinsäuger
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
JayJay Offline

16.11.2003 12:56
Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Hi
Ich hätte Lockenmäuse abzugeben in wenigen Tagen. Sie sind jetzt 18 Tage alt und es sind 3 Albinos und 8 die aussehen, wie die Mama, wer ein Bild möchte, bitte bei mir melden.
Also wer interesse hat, bitte melden. (Bitte mit Angabe, wo ihr her seid, wie viele Männchen oder Weibchen oder beides ihr haben wollt usw.)
Am Idealsten wären Leute aus dem Raum Wiesbaden oder aus dem Rhein Main Gebiet, ist aber kein Muß.

Gruß
Jasmin

JayJay Offline

27.11.2003 20:07
#2 RE:Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Habe immer noch Mäuse abzugeben (Männchen). Also bitte melden.
Gruß
Jasmin

Lena ( Gast )
21.05.2004 17:55
#3 RE:Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Möchte gerne zwei mäuse von dir ich bin 11 jahre alt, ein gaaaaaaaaanz großer tierfreund, kein xxraucherxx,habe tiere,bit nett, habe viel zeit und du kannst mich jederzeit von 14.00h bis 20.00 h erreichen.und ich bin sehr verantwortungsvoll.ruf mich mal an:0179(9672964

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bin ganz aufgeregt!!!!!!!!!!!!!! Gruß Lenchen Text Text

Timna Offline

18.06.2004 09:56
#4 RE:Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Ich weiß nicht wie groß das Problem mit dem herschaffen ist, bin aus Österreich... Ansonsten würd ich 2 Weibchen nehmen. Könntest mir ein Foto von der stolzen Mama schicken? dastvonakt@yahoo.de

LG Timna

Sebastian ( Gast )
31.07.2004 21:04
#5 RE:Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Habe schon ein paar mäuse und wollte sie jetzt auch hobby mäßig züchten wenn du welche brauchst oder noch welche abgeben willst kannst du dich ja melden
an verliebtinsebi@aol.com
danke schon mal

Blue ( Gast )
02.09.2004 19:03
#6 RE:Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Hi!
Ihr wisst schon, dass Lockenmäuse Qualzuchten sind und es unverantwortlich ist, diese zu züchten, oder?
Blue

DasBöse Offline

03.11.2004 13:22
#7 RE:Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Moin,

warum denn ? Klär mich mal auf ?

Gruss der Ozzy

"It is a good thing to follow the first law of holes; if you are in one stop digging. " Denis Healey

Blue ( Gast )
15.11.2004 17:43
#8 RE:Lockenmäuse zu verschenken in gute Hände Antworten

Unter anderem deshalb, weil sich die Tasthaare ebenfalls locken und dadurch der Tastsinn, der für die Mäuse ziemlich wichtig ist, eingeschränkt wird. Abgesehen davon kommt es bei solchen Mäusen sehr oft vor, dass die gekringelten Haare in die Augen stechen und somit Entzündungen hervorrufen...
Nur, um dir mal zwei Beispiele zu geben, die aber an sich schon genug sein sollten, wenn man ein wenig Tierrverständnis besitzt...

LG
Blue

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz